1000 Gesichter einer Union

/ / Allgemein

Endlich sind die Ausstellungskataloge auch hier in Münster angekommen! Erschienen ist der Katalog im Rahmen der EU-Ratspräsidentschaft Deutschlands im zweiten Halbjahr 2020, zur ersten Vernissage zum Fotokunstprojekt FACES OF EURPOE von CARSTEN SANDER in Brüssel. Die Ausstellung ist dort im EU-Parlament sowie in der deutschen Botschaft zu sehen.

Nach dem Fotokunstprojekt „HEIMAT. Deutschland – Deine Gesichter“ macht sich CARSTEN SANDER jetzt mit FACES OF EURPOE auf die Suche nach der Identität einer heterogenen Gemeinschaft, die aus über 447 Millionen Bewohnern in 27 europäischen Staaten besteht. Auf seiner Reise durch die Europäische Union porträtiert Sander nun erneut 1000 Gesichter. Mit diesem Werk setzt er ein Zeichen für Integration und Menschlichkeit. Ein Statement für Menschenrechte, gemeinsame Werte und ein friedliches Miteinander. Ich bin stolz wieder Teil des Teams zu sein und mit meiner Arbeit aktiv daran mitzuwirken die europäische Idee zu unterstützen!

www.facesofeurope.eu

 

 

 

#facesofeurope

 

OBEN