Blog

Man sagt, der Körper sei der Tempel der Seele. Daher ist es wichtig ihn zu pflegen, damit die Seele gut in ihm wohnen kann. Ein zufriedener Geist und kräftiger Körper sind also die Basis für Gesundheit und Glück. Das ist die Motivation der Münsteraner Fitnesstrainerin Joey Röttgering.
 

Artwork – Digital ist besser?

Als Kind der 80er und 90er bin ich erstmal grundlegend analog sozialisiert, zumindest musikalisch. Groß geworden in einem Dorf in Ostwestfalen Lippe, war Musik spätestens ab den Teenageralter eine willkommene kleine, aber nicht minder bedeutsame Fluchmöglichkeit.
 

Tiefenrauschen

Das SALZUFER liegt mitten in Berlin. Es verläuft entlang der Straße des 17. Juni an der Charlottenburger bis hin zur Dovebrücke. 1874 war dort am Ufer des Landwehrkanals ein Speicher oder auch Salzmagazin entstanden. Dies war einst namensgebenden für die Uferstraße. Und auch die Gründung der Band wurde hier besiegelt, die daher nun selbigen Namen trägt.
 

Starke Farben und klare Ziele

Katharina Maas lebt in Köln und ist zertifizierte Systemische Coachin. Sie beschreibt sich selbst als Generalistin und ist davon überzeuget, dass in jedem von uns Superkräfte stecken. Diese rückt sie ihren KundInnen ins Bewusstsein. Denn manchmal brauchen wir Unterstützung dabei, uns privat und beruflich zu entwickeln und den richtigen Fokus für unser Leben zu finden und dann zu verfolgen. Als Katharina mich kontaktierte war sie ebenso klar in ihren Vorstellungen, wie offen für ein Design, das wirklich auffällt. Wir hatten direkt einen tollen Flow in unseren Austauschen, sodass sie zum Start ihres neuen Business kurzum eine komplette Markenentwicklung inklusive Webauftritt mit Newsblog bei mir buchte.

Mehr

Together Forever

Neulich kann eine Anfrage der besonderen Art auf mich zu. Es ging um ein Projekt, das wirklich unter die Haut gehen sollte. Eine Tätowierung.

Mehr

Jetzt bin ich tatsächlich ein bisschen aufgeregt, denn ich kann ich nun auch in meinem neuen kleinen Shop begrüßen.

Mehr

OBEN