Corporate Identity – Don’t dream it, do it

/ / Brand, News, Print, Web

Man sagt, der Körper sei der Tempel der Seele. Daher ist es wichtig ihn zu pflegen, damit die Seele gut in ihm wohnen kann. Ein zufriedener Geist und kräftiger Körper sind also die Basis für Gesundheit und Glück. Das ist die Motivation der Münsteraner Fitnesstrainerin Joey Röttgering.
 
Mit umfangreicher Erfahrung entwickelt die ausgebildete Yogalehrerin effektive Konzepte und Trainingspläne für den Einzelunterricht, sowie für Kleingruppen und unterstützt ihre KundInnen so dabei, zu mehr Kraft und Zufriedenheit zu gelangen. Joey ist ein offener, starker Charakter und zudem begeisterte Triathletin. Ihre Lebensfreude ist ansteckend und durch ihre herzliche Art, fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben. Ein bisschen streng ist sie auch, und das ist gut so. Denn mit ihrem Elan und eisernen Willen, bringt sie ihre KundInnen dazu, über sich hinaus zu wachsen. Kein Wunder also, dass sie von Ihren Kursen begeistert sind und gern mit ihr arbeiten.
 
Diese wunderbaren Eigenschaften sollten nun auch Ihre Marke widerspiegeln, JOEY RÖTTGERING – PERSONAL- & KLEINGRUPPENTRAINING. Zum Start ihres Business erhielt Joey also eine sportlich, warme Corporate Identity inklusive eines Logos und der üblichen Geschäftsausstattung, wie Visitenkarten und Briefbogen. Hinzu kamen ein Block, sowie verschiedene Image- und Informationsmaterialien. Ich konnte sogar teils meine Fähigkeiten als Fotografin mit einbringen, sodass die Entwicklung der passenden Bildwelt direkt in den Gesamtauftritt mit einbezogen werden konnte. Im World Wide Web präsentiert sich Joey ab sofort mit einem modernen Onepager. Ein super tolles Projekt und echtes Powerpaket! 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
OBEN