Erste BEST BRAND MISSION erfolgreich abgeschlossen

/ / Brand, News, Web

Ich kann es kaum glauben, aber die erste BEST BRAND MISSION ist erfolgreich abgeschlossen. Die Tänzerin und Choreografin Katrin Banse hat an meinem Workshop teilgenommen, sich mit mir gemeinsam auf den Weg zu Ihrem Markenkern gemacht und so ein wunderbares und passendes Logo erhalten. Und nicht nur das!

Dazu gab auch noch eine komplett neue Webseite. In diesem Zuge durfte ich eine stimmige, umfangreiche Corporate Identity entwickeln und die vielschichtige Arbeit der kreativen Münsteranerin in eine klare Struktur bringt. Auch die Realisierung der umfangreichen Webpräsenz habe ich übernommen. Katrin Banse sagt: „Ich bin total begeistert und happy. Es hat nicht nur großen Spaß gemacht mit Miriam Ortmann meine BEST BRAND zu entwickeln. Der Workshop hat mir zu meinem tollen Logo auch noch wichtige Aspekte meines Business aufgezeigt. Das sind hilfreiche Tipps! Und auf meine Webseite bin ich super stolz. Sie vermittelt genau die richtige Emotion, was mir sehr wichtig war, da es beim Tanzen ja genau darum geht. Außerdem transportiert sie meine Themen perfekt an Auftraggeber, Schüler und sonstige Interessierte.“. So ein begeistertes Feedback freut mich sehr und ich wünsche Katrin Banse viel Erfolg mit ihrer magischen Marke. Das war eine schöne und spannende Expedition ins Marken- und Webuniversum mit einem glänzendem Ergebnis. 

 

 

 

Du wünscht dir auch einen starken Markenstil der wirklich zu dir passt und von dem du langfristig profitieren kannst?
Dann kannst du jetzt mit der BEST BRAND MISSION durchstarten. Hier erfährst du mehr:
www.myo-design.de/workshop-best-brand-mission

OBEN