Schöne neue Webseite

/ / Allgemein

Schönheit und Ästhetik sind faszinierend. Es ist oft schwer in Worte zu fassen warum etwas gefällt oder nicht, jedoch ist das abgesehen vom persönlichen Empfinden steuerbar oder auch messbar und bleibt doch ganz individuell, denn eine Zielgruppe sind niemals alle und der stärkste Charakter ist immer der authentischste.

Auch wenn wir es selbst nicht realisieren, so sind wir alle persönlich geprägt und optisch „verwöhnt“ durch unseren Alltag. Die Fernsehwerbung die wir sehen, die Magazine die wir lesen, die Plakate an denen wir vorbei laufen lassen uns unbewusst einen gewissen Standard der Hochwertigkeit entwickeln. Eine Webseite die also beispielsweise dem heutigen Standard nicht entspricht, wirkt unmodern und schnell unattraktiv, vielleicht sogar unseriös und damit sicher nicht besonders förderlich. Durch die heutigen technischen Möglichkeiten müssen sich also Unternehmer, Strategen und Kreative wendig immer neuen Herausforderungen stellen. Und sollten dann vor allem auch immer mal wieder vor der eigenen Haustür kehren, denn der Vorgarten wird im turbolenten Alltag gern mal sträflich vernachlässigt. Dann steht irgendwann dringend etwas Gartenarbeit an. In den vergangenen Wochen habe ich mir daher endlich einmal die Zeit genommen, mein Logo sowie diese Webseite nicht nur zu pflegen, sondern nach inzwischen einigen Jahren, komplett zu überarbeiten. Die mobile Anpassung folgt in Kürze. So habe ich mich ein paar Tage vor Weihnachten schon mal selbst beschenkt und meine Onlinepräsenz erstrahlt in neuem Glanze. In diesem Sinne, euch eine schönes Wochenende und einen bezaubernden 3. Advent!

OBEN