DIE DREI LÜGNER

Kulinarischer Weinkontor in Berlin

DIE DREI LÜGNER GETRÄNKEKARTE

Das Weinkontor „Die Drei Lügner“ in Berlin soll seinen Gästen ein Ort des Verweilens und Erzählens sein. Mit einem Augenzwinkern kann schon der Name dabei helfen, mit guter Stimmung ins Gespräch zu kommen. Jeder darf sich sein eigenes Märchen dazu denken und es anderen weitererzählen. Die Einrichtung ist gemischt, von modern bis antik, mit Liebe zum Bewährten aber auch mit Neugier auf etwas Neues. Die Verarbeitung von Holz im Zusammenspiel mit dem über 100 Jahre alten Ofen und den klassischen Berliner Dielen vermittelt das Gefühl von Gemütlichkeit, Behaglichkeit und räumlichem Wohlbefinden. Im Sommer genießt man die Sonne auf der großen Terasse. Ob Wein ausgewählter Winzer, feinster Hopfen, oder doch lieber ein torfiger Whiskey – wichtig ist, dass die Atmosphäre stimmt. Die feinen Spirituosen werden durch ausgewählte Speisen ergänzt. Ein schöner Job, bei dem wir Dreie gerade sein lassen konnten. Die Angebotsinformationen wurden hier eingebettet in kleine Flunkereien und eine falsche Pagina.

  • HEIMATBerlin
  • BRANCHEGastronomie
  • LEISTUNGKreation, Grafikdesign
  • CATEGORY
OBEN