„Ich gebe Ideen Gestalt und
möchte dabei
  alle Möglichkeiten nutzen,
die sich bieten.“

WER IST MYO

Ich bin Miriam Yasmin Ortmann, Gründerin von MYO DESIGN in Münster. Bei der Realisierung von Print- und Onlinemedien, denke ich weiter, wo andere aufhören. Versprochen!

Ich erschaffe mit Herzblut, sowie ausgeprägter Kreativität, starke Identitäten und aussagekräftige Kommunikationsmaßnahmen für Marken und Menschen. Damit erschließen Sie neue Märkte und bleiben Kunden nachhaltig im Gedächtnis. Mein Background und Know-how befähigen mich zu strategischem Denken, Erkennen von Trends und dem steten Blick auf Ihre individuellen Bedürfnisse, sowie der Unternehmens- und Markenkultur.

Zusammen mit einem Profinetzwerk aller Disziplinen lasse ich Werbewünsche Wirklichkeit werden. Beratung, Konzeption, Kreation, Fotografie und Programmierung kommt bei mir aus einer Hand. Das trägt entscheidend dazu bei, aus Ihren Projekten Erfolge zu machen. Ich liebe was ich tue, daher hört ein Projekt für mich nicht einfach da auf, wo ein Briefing endete!

In den vergangenen Jahren habe ich viele spannende Arbeiten für Kunden in den unterschiedlichsten Branchen realisieren dürfen. Dabei gab es immer wieder Projekte und Themen, die mich inhaltlich besonders begeistert und meinen Ehrgeiz gepackt haben oder mir auf andere Weise ans Herz gewachsen sind. Einige der Projekte, die ich auf dieser Seite vorstelle, zeigen besonders gut, wie ich arbeite und welche Bandbreite an Beratung, Kreation und Services ich biete.

Sie haben Fragen? Rufen Sie mich an.

0251 974424-93

KREATION

Idee
Visualisierung
Konzeption
Corporate Design
Grafikdesign
Editorial Design
Webdesign

KOMMUNIKATION

Markenentwicklung
Corporate Identity
Marketingstrategie
zielorientirete Werbung
medienübergreifende Konzepte
Onlinemarketing
Social Media

THEMEN

Kunst
Kultur
Technologie
Industrie
Wirtschaft
Gastronomie
Wissenschaft

PRODUKTION

Magazine
Kataloge und Bücher
Webseiten
Logos und Grafiken
Imagemedien
Geschäftsausstattung
Bildbearbeitung

SYNERGIE

Netzwerk
Trends
Visionen
Fotografie und Film
Illustration und Text
Veranstaltungen
Organisation

ÜBERZEUGUNG

Nachhaltigkeit
Wertschätzung
Authentizität
Teamgeist
Fantasie
Neugier
Tatendrang

MYOs STORY

Ich bin neugierig, umtriebig, beobachte und konsumiere gern. Geschichten und Bilder, still oder bewegt –
Wissen und Erfahrungen, immer wertvoll. Das beflügelt, wird dynmisch, ergänzt sich,
setzt sich immer wieder anders zusammen und multipliziert sich zu neuen Ideen.

KONTAKT

Sprechen: 0251 974424-93
Schreiben: hallo@myo-design.de

POST

Sparen Sie Zeit und schonen Sie Ihre Nerven! Fragen Sie einen Profi!
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

BESUCHEN

MYO DESIGN • Bahnhofstraße 24 • 48143 Münster
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr / Termine nur nach Vereinbarung

OBEN