Neulich kann eine Anfrage der besonderen Art auf mich zu. Es ging um ein Projekt, das wirklich unter die Haut gehen sollte. Eine Tätowierung.
Jetzt bin ich tatsächlich ein bisschen aufgeregt, denn ich kann ich nun auch in meinem neuen kleinen Shop begrüßen.
Ich kann es kaum glauben, aber die erste BEST BRAND MISSION ist erfolgreich abgeschlossen. Die Tänzerin und Choreografin Katrin Banse hat an meinem Workshop teilgenommen, sich mit mir gemeinsam auf den Weg zu Ihrem Markenkern gemacht und so ein wunderbares und passendes Logo erhalten. Und nicht nur das!
In den letzten Wochen und Monaten habe ich viel über die Darstellung und Wirkung von MYO DESIGN nachgedacht. Denn nach etlichen Jahren in der Branche sind nicht nur viele neue Trends und Themen, Marketing- und Kommunikationskanäle zu meinem Berufsfeld hinzugekommen, auch ich habe neue Erfahrungen gesammelt und Eindrücke gewonnen. Zeit für eine Bestandsaufnahme.
MehrEndlich sind die Ausstellungskataloge auch hier in Münster angekommen! Erschienen ist der Katalog im Rahmen der EU-Ratspräsidentschaft Deutschlands im zweiten Halbjahr 2020, zur ersten Vernissage zum Fotokunstprojekt FACES OF EURPOE von CARSTEN SANDER in Brüssel. Die Ausstellung ist dort im EU-Parlament sowie in der deutschen Botschaft zu sehen.
Für das Auswärtige Amt hat MYO DESIGN die Kampagne „Dein Date mit Europa“ realisiert. Ziel der Aktion ist es, Jugendlichen auf eine spielerische Weise Europa und dessen politischen Zusammenhänge näher zu bringen.